12.04.2022

GoArtist Treffen Sophie und Delia.

Dienstag Vormittag, Berlin Weißensee.

Das Wohnzimmer im luftigen Altbau ist sonnendurchflutet, so wie wir auch. Wir sind aufgeregt, wissen nicht was kommt. Delia hat Turnschuhe an und ich den roten Pullover von meiner Oma. Keine Ahnung, worüber wir in den drei kurzen Stunden alles geredet haben, fest steht jedoch: am Ende soll eine Fotografie entstehen, die die Essenz unsrer Treffen einfängt. 

Fest steht auch: dazu müssen wir uns näher kennen lernen. Bis zum nächsten Mal überlegen wir uns  jeweils 30 Fragen, die wir der anderen Person stellen wollen. Aber Achtung, das wird vielleicht deep. 

Zweites Treffen. Noch größere Aufregung. So wie als Teenie beim Tat oder Wahrheit spielen. Was fragt sie mich? Wirds peinlich? Was sagen die Fragen, die ich sie frage, über mich aus? 

Egal, los gehts.